Der Adler und sein Veränderungsprozess

Der Adler und sein Veränderungsprozess - Change Guide

Der König der Lüfte kann bis zu 70 Jahre alt werden. Aber nicht einfach so. Irgendwann ist es für ihn an der Zeit, sich einem wesentlichen Veränderungsprozess zu unterziehen!

Sein Federkleid wird durch die vielen Jahre so schwer, dass er nicht mehr in Leichtigkeit seine Flügel ausbreiten und fliegen kann. Sein Schnabel und seine Krallen werden so lang, dass seine besten «Werkzeuge» ihn nun hindern, um für seine tägliche Nahrung zu sorgen. Der Adler ist nun aufgerufen, sich trotz schwindender Kraft in die Einsamkeit seines Hortes zurückzuziehen, sich dort selbst die alten Federn neu zu ordnen, den langen Schnabel und die Krallen am Fels zu formen.

Und der Adler hat die Wahl: Entweder ein beschwerliches Leben– oder ein Prozess der Transformation, der sich über ungewisse Zeit erstrecken wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.