Klientenstimmen

pexels-photo-2

Suni, 73 Jahre

Liebe Salome, du hast mir aus meiner schweren Trauerzeit geholfen und ich konnte wieder am Leben teilnehmen , was mir durch die Depressionen kaum möglich war.
Auch sind meine vielen Entzündungsherde und Blockaden aufgelöst worden.
Durch den Körperdialog und die aufklärenden Gespräche ist meine Selbsterkenntnis und die Selbstheilungskräfte aktiviert worden.
Jetzt kann ich meine Lebensfreude voll geniessen.
Ich wünsche dir, liebe Salome, viele dankbare Menschen , sie mögen wie ich deine heilende, gesegnete Gabe  allen weiterempfehlen die es nötig haben.
In Licht und Liebe Suni


Ruth, 27 Jahre

Ich fühle mich einfach wohl und gut begleitet.
Auf Loba gestoßen bin ich in einer Zeit, in der es mir nicht gut ging, ich dieses schlechte Gefühl aber weder zuordnen, noch in richtige Worte fassen konnte. Ich wusste nicht, wie ich selbst wieder aus dieser Phase herausfinden sollte. Als ich hörte, dass Loba über den Körper Informationen erhalten, Blockaden abfragen kann, kam das für mich gerade richtig.
Ohne vieler Worte dem Problem/ dem schlechten Gefühl auf die Spur kommen.
Wo anfangs ausschließlich der Körper für mich sprach, so gibt es mittlerweile auch Termine in denen gesprochen wird. Loba hat ein hervorragendes Gespür dafür, was im jeweiligen Moment gerade stimmig ist und holt mich jedes Mal am richtigen Fleck ab.
Egal welcher „Methode“ wir uns bedienen ich fühle mich danach immer gestärkt, auch die Gedanken sind klar und geordnet.
Loba ist für mich auch eine Art Spiegel, neutraler Beobachter und Mutmacher.


Ludwig, 91 Jahre

Die Menschen in weißen Kiteln schauen drauf und Du liebe Salome schaust rein. Danke.


 

Vielen herzlichen Dank für Euer feedback!