Natur als Guide

In unserer schnelllebigen Zeit des Konsums, in dem vollen und oft stressigen Alltag und mit den täglichen Verpflichtungen, die wir eingehen, entfernen wir uns immer mehr von unsern Wurzeln und der ursprünglichen Orientierung.
Die Natur ist der Ursprung jeglicher Inspiration. Wir können von ihr lernen und Einklang finden. Nur im ruhigen See spiegelt sich das Licht des Mondes.

big-eagle-flying-1920x1200-wallpaper-15705

Nature Guiding kann Euch als Team Orientierungshilfe in Übergangszeiten des Lebens sein. Bei der Entwicklung von Teamarbeit, Neuausrichtungen, bei Neubeginnen oder Verabschiedung von Projekten. Auch bei persönlichen Lebensthemen kann sie zu neuen Impulsen führen.

Dadurch werdet Ihr zu mehr  Klarheit und Kraft gelangen, die von Euch getragen und umgesetzt werden kann.

Ruft mich an, schreibt  mir eine E-Mail  oder vereinbart einen Termin mit mir. Alle Angebote können individuell auf Euch zugeschnitten werden.
Die Vielfalt an Natur Erlebnissen sind zahlreich und alle Angebote können individuell auf euch zugeschnitten werden.
– Alpine Bergtouren
– Berge im Winter erleben ( Schneeschuhwandern)
– Team Entwicklung in den Bergen mit Übernachtung unter dem Sternenhimmel oder Hütte