Personal Coaching

Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt: Wer bin ich wirklich und was ist mein tiefster seelischer Ausdruck, den ich leben möchte?

photo-1440557958969-404dc361d86f-2

Wir alle sind geprägt von den Einflüssen der Kultur, Zivilisation, Religion etc., in denen wir aufgewachsen sind. Die Außenbestimmung durch Normenkataloge und soziale Konditionierung führten dazu, dass wir uns selbst nicht mehr wirklich kennen und wir fühlen uns getrennt und abgeschnitten von unserem wahren Sein. Jede Vorstellung von dem, was oder wer du bist, entspringt dem aus dem Denken heraus erschaffene Bild. Der Intellekt wird Dir nie die Antworten auf die essentiellen Fragen deines wahres Wesen geben können. Unser Intellekt lässt uns vieles begreifen, ist aber eine Selbstbegrenzung.

Es gilt Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen und deine Vergangenheit, verstaubten Vorstellungen und Rollen zu verabschieden.

Jesus sagte schon: „Sucht in euch, dann werdet ihr finden, klopft an, dann wird euch geöffnet.“

Was hältst Du von der Möglichkeit Dich zu öffnen für das, was Du in Wirklichkeit bist? Ich lade Dich ein, der Fährte Deines Herzens zu folgen und Dein authentisches Leben wieder zu gewinnen. Ich unterstütze dich bei der Klärung der auftretenden Prozesse, damit Du Deine wahre Wesensnatur erkennen und leben kannst.

 

bildschirmfoto-2015-01-29-um-10-47-26