Referenzen

Unternehmerkunden, die ich begleitet habe und heute noch begleite:

| Team Telekom

| Tecnotron Electronik GmbH

| Eishockey Mannschaft - EV Lindau Islanders

| Team vom Hotel Helvetia

| Dornier GmbH

| Rose Plastic AG

| Team der freien Schule Lindau

| Dorner & Beckel GmbH

| Anwaltskanzlei Klein & Kollegen

Kundenstimmen

»Frau Pahl genießt bis heute einen hervorragenden Ruf bei unseren Führungskräften - nicht zuletzt wegen ihrer zahlreichen konstruktiven Vorschlägen. (…) Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich Frau Pahl durch Eigeninitiative, gute Urteilsfähigkeit und Überzeugungskraft aus.« E. Schemm, Geschäftsleitung tecnotion elektronik gmbh

»Wer sich auf einen Prozess einlassen kann, kann bewusst tiefe Änderung erleben.« Thomas.

»Weil du weißt, dass die Ängste und "Schatten" nur Ausdruck verschütteter Lichtseiten sind, gehst du direkt an diese heran und hilfst sie anzuerkennen und zu verwandeln, ohne einem jemals deine eigenen Wertvorstellungen aufzulegen.« Katharina F.

»Sehr schnell kannst Du einen Mensch "lesen" und mit geschickten Fragen zum Kern des "Problems" vorstoßen. Du animierst zur Selbstreflexion und bietest die Möglichkeit eigenverantwortlich die "Probleme" zu lösen. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Ja, wir alle sind Diamanten - manche dürfen nur noch freigelegt werden.« Florian B.

»Ich fühle mich einfach wohl und gut begleitet. (…) Loba hat ein hervorragendes Gespür dafür, was im jeweiligen Moment gerade stimmig ist und holt mich jedes Mal am richtigen Fleck ab.« Ruth M.

»Mir persönlich hat sie geholfen, mich an meine Kindheit und die damit verbundenen Ängste zu erinnern. Mich Stück für Stück wiederzufinden und zu akzeptieren wie ich bin. Sie hat meine Selbstheilung angeregt und mir immer wieder Mut zugesprochen dran zu bleiben und nicht aufzugeben.« Constanze M.

»Eine fazinierende Frau mit einer besonderen Gabe und einem unglaublichen Gespür! (…) Ich kann diese wunderbare Frau mit heilenden Kräften Jedem, der Begleitung sucht, nur empfehlen; für mich ist es immer noch faszinierend wie sie arbeitet und wie es funktioniert. Für mich – ein Geschenk!« Judith W.

»» (…) und ich konnte wieder am Leben teilnehmen, was mir durch die Depressionen kaum möglich war. Durch die aufklärenden Gespräche sind meine Selbsterkenntnis und Selbstheilungskräfte aktiviert worden.« Suni R.

»» (…) Sie begleitet Dich auf dem Weg zu Dir selbst. Es macht aus Spaß von Ihr zu lernen, da man merkt, dass Sie aus Erfahrung spricht. Vor Allem ist es sehr angenehm mit ihr, weil es nicht so ein Therapeuten - Patienten - Verhältnis ist. Somit sind alle gleich gestellt. Sie gewährt Dir stets den Freiraum den Du brauchst, Dich selbst zu verwirklichen.« Simone K.