Referenzen

Referenzen von Unternehmen und Organisationen

Kunden, die ich begleitet habe oder heute noch begleite:

Telekom, Tecnotron Electronik GmbH, Eishockey Mannschaft – EV Lindau Islanders, Team vom Hotel Helvetia,  Dornier GmbH, Rose Plastic AG, Team der freien Schule Lindau, Dorner & Beckel GmbH…

 


Frau Loba Salome Pahl hat in der Position als Management und Team Coach für tecnotion elektronik gmbh gearbeitet und sie hat ihre Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit und  mit großem Elan und viel Engagement bewältigt. Ich habe sie als verlässlichen Businesspartner kennen und schätzen gelernt. Frau Pahl genießt bis heute einen hervorragenden Ruf bei unseren Führungskräften – nicht zuletzt wegen ihrer zahlreichen konstruktiven Vorschlägen zu damaligen Problem. Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich Frau Pahl durch Eigeninitiative, gute Urteilsfähigkeit und Überzeugungskraft aus. Ich halte sie für die Position als Management und Team Coach für bestens geeignet und empfehle sie jederzeit für eine Beschäftigung in diesen Bereichen. Falls Sie hierzu noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne für telefonische Rückfragen zur Verfügung.

E.Schemm, Geschäftsleitung

 

Referenzen Loba Salome Pahl

 

 

 Referenzen von Privatpersonen

„Liebe Salome, du hast mir aus meiner schweren Trauerzeit geholfen und ich konnte wieder am Leben teilnehmen, was mir durch die Depressionen kaum möglich  war. Durch die aufklärenden Gespräche sind meine Selbsterkenntnis und  Selbstheilungskräfte aktiviert worden.
Jetzt kann ich meine Lebensfreude voll geniessen. Ich wünsche dir, liebe Salome, viele dankbare Menschen, sie mögen wie ich- deine heilende, gesegnete Gabe  allen weiterempfehlen die es nötig haben.
In Licht und Liebe Suni“

 

 

„Ich fühle mich einfach wohl und gut begleitet.
Auf Loba gestoßen bin ich in einer Zeit, in der es mir nicht gut ging, ich dieses schlechte Gefühl aber weder zuordnen, noch in richtige Worte fassen konnte. Ich wusste nicht, wie ich selbst wieder aus dieser Phase herausfinden sollte. Ohne viele Worte dem Problem/ dem schlechten Gefühl auf die Spur kommen.
Wo anfangs ausschließlich der Körper für mich sprach, so gibt es mittlerweile auch Termine in denen gesprochen wird. Loba hat ein hervorragendes Gespür dafür, was im jeweiligen Moment gerade stimmig ist und holt mich jedes Mal am richtigen Fleck ab.
Egal welcher „Methode“ wir uns bedienen ich fühle mich danach immer gestärkt, auch die Gedanken sind klar und geordnet.
Loba ist für mich auch eine Art Spiegel, neutraler Beobachter und Mutmacher. Ruth“

 

 

„Die Menschen in weißen Kitteln schauen drauf und Du, liebe Salome, schaust rein. Danke. Ludwig“